So 28. Mai 2023 - 09:00

13 Jahre Parat

San Marco, Pasci, Juzz, Andreas Ramos, Symoh Sares, Claudio Nappi

Einlass: ab 21 Jahren

Eintritt: CHF 20.00

Es ist unglaublich, aber wahr - wir existieren bereits seit 13 Jahren! Angefangen an einem sonnigen Tag an der Limmat, haben wir seitdem eine abenteuerliche Reise durch Stock und Stein unternommen. Von Brücken über Wiesen zu Off-Locations, bis wir schliesslich von Club zu Club gewandert sind, mit Zwischenstopps im Queens, Cafe Gold, Hive und wieder zurück in den Kreis 4 ins Bagatelle.

Nun möchten wir mit euch und denen talentierten Künstlern, die uns 13 Jahre lang immer wieder mit ihrem Sound beglückt haben, unser Jubiläum im Bagatelle feiern. Wir können es kaum erwarten, mit euch anzustossen und zu tanzen, um die letzten 13 Jahre gebührend zu feiern und auf viele weitere zu hoffen.

Lasst uns gemeinsam eine unvergesslichen Tag erleben und unser Jubiläum zelebrieren!

San Marco
Pasci
Juzz
Andreas Ramos
Symoh Sares
Claudio Nappi

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im Bagatelle an der Langstrasse läuft

Loading...