Sa 27. Mai 2023 - 20:00

Mirage - Wiedereröffnung Bagatelle Club!

SAMUEL DEEP, Aron, Hug & Schiemann, Antja, Nico Audiowave

Einlass: ab 21 Jahren

Eintritt: CHF 25.00

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir das Bagatelle am Pfingstwochenende mit der beliebten Partyreihe MIRAGE und einem sorgfältig ausgewählten Lineup wiedereröffnen!

Wir starten schon um 20:00 Uhr mit offener Terrasse im unteren Bereich. Kommt vorbei, schaut euch den umgebauten Dancefloor, die neuen Lichtanlagen und vieles mehr an. Stosst mit uns auf einen tollen Start in die Sommersaison an und lasst uns tanzen und feiern bis die Sonne wieder aufgeht - neue Accustic Features inklusive :)

 

 

 

  • SAMUEL DEEP (Slapfunk Records)
  • Aron
  • Hug & Schiemann
  • Antja
  • Nico Audiowave

 

 

 

Infoservice

Sei immer auf dem Laufenden was im Bagatelle an der Langstrasse läuft

Loading...